Flutkatastrophe in Malawi

hann.2701 lucky fotografiertErst im Januar war der Journalist und Fotograf Lucky Zerembe Mkandawire aus Blantyre/Malawi in Hannover zu Gast, um bei PENvolution seine Arbeiten zu zeigen. Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass Malawi von sehr schweren Überschwemmungen heimgesucht wurde. 100 000 Menschen wurden obdachlos und sind auf der Flucht vor den Wassermassen. Malawis Präsident rief den Notstand aus.

Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok bittet darum, für Malawi zu spenden. Wir können uns dieser Bitte nur anschließen.

Alle Infos dazu hier.

Wir hoffen sehr, dass es Lucky, seiner Familie und seinen Freunden gut geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s