Schwarmkünstler PencilMobileRoom Hannover! Heute: Chris!

hann1511schwärmer mit puppeChris ist der Schwarmkünstler, der den „British Style“ zur Schwarmkunst bringt. Geboren in England lebt und arbeitet Chris jetzt in Hannover. In diesem Winter hat er die Schwarmkunst für sich entdeckt. Wenn sein Arbeitstag an der Universität beendet ist, schließt sich Chris oft und gern den Schwarmkünstlern an. Mit seinem typisch britischen Humor bringt er den Schwarm immer wieder zum Lachen.
Ein Königshaus können wir Chris hier in Hannover nicht bieten. Wir möchten aber daran erinnern, dass ab 1714 die englischen Könige, die ursprünglich hannoversche Fürsten waren, ihre Sommer oft auf Schloss Herrenhausen in Hannover verbrachten. Vielleicht hann1401 christ mit huthilft dieser Gedanke, eventuelles Heimweh bei Chris etwas zu vertreiben.

Wer weiß, ob die Schwarmkunst am Kubus nicht auch nur eine Vorübung für Schwarmkunst am Schloss Herrenhausen in ferner Zukunft ist. In Hannover ist alles möglich! Keep calm and do Crowd Art!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s