Stürmische Schwarmkunstzeiten

hann1401 schwärmer sortieren kabel
Den wahren Schwarmkünstler schreckt auch ein richtiger Sturm nicht! Während Hannover vom ersten Orkan des neuen Jahres durchgepustet wurde, waren die Schwarmkünstler trotzdem voll im hann1401 dennis leaEinsatz. Die Kabelinstallation am Kubus wollte repariert, ergänzt und verbessert werden. So wurden – wie schon an den vielen anderen Schwarmkunstterminen – Kabel gespannt, gebündelt und hann1401 kabel geordnetmiteinander verknüpft, während die „Stachelmänner“ im Kabelgeflecht wirken, als würden sie einen Tanz aufführen. Erst recht, wenn der Sturm an den Kabeln rüttelt.
Leider tanzt die „Stachelfrau“ nicht mit, denn diese Figur wurde am Jahreswechsel gestohlen. Noch ist sie nicht wieder aufgetaucht. Sehr ärgerlich und ein großer Verlust! Auch die Neue Presse hilft bei hann stachelfrau ausschnittder Suche nach der Schönen. In einem großen Artikel wurde über den Diebstahl berichtet. Wir hoffen sehr, dass die „Stachelfrau“ wieder auftaucht, damit sie bei der großen PENvolution-Ausstellungseröffnung am 22. Januar mit dabei ist. Also, Ihr Diebe, Gauner und Halunken: Zurückbringen ist angesagt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s