Suchmeldung

hann puppe kubus geklaut
Vermißt wird seit dem Jahreswechsel die Kabelfrau am Kubus.
Beschreibung: scheinbares Alter 20-40  Jahre, schlank, ca. 175 cm groß
sehr kurze, brünette Haare (fast Glatze).
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug die Kabelfrau auffällige Kabel und Kabelbinder an Kopf und Körper.
Die Kabelfrau reagiert nicht auf Ansprache.
Es besteht der begründete Verdacht, dass Unbefugte die Kabelfrau illegalerweise an einen anderen Ort gebracht haben. Bei Antreffen der vermissten Figur an Orten, wo sie nicht hingehört, bitte Nachricht an atelier-dreieck oder jede Polizeidienststelle.
Advertisements

Ein Gedanke zu „Suchmeldung

  1. Viermal war ich bereits am Kubus um diese Frau positiv abzulichten, entweder das Licht war schlecht, es regnete oder es gab keinen Parkplatz. Heute abend wollten wir nun mit Lichtquellen dorthin, – und nun das; ich bin sauer!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s