Schwärmen mit Pressebegleitung am 17.12.14

hann1411 BewegungsbildMorgen, am 17.12.14, ist der nächste Schwarmkunst-Pressetermin. Die Kabelinstallation und das Kunstschaffen der Schwarmkünstler vor dem Kubus sollen dokumentiert werden. Wie viele Pressevertreter kommen werden? Wir werden sehen, aber wir hoffen, dass morgen ganz viele Schwarmkünstler am Kubus dabei sein werden. Je mehr Schwarmkünstler zusammen Kunst machen, desto mehr Aufmerksamkeit haben wir, um auf Kommunikationsprobleme und auf ein Umdenken in der Gesellschaft aufmerksam machen zu können!

Kerstin ist zur Zeit wieder in Bristol, um den PencilMobileRoom die letzten Tage dort zu begleiten und am Ende wieder abzubauen, deshalb wird Sonja am Mittwoch den Schwarm leiten und der Presse für Informationen zur Verfügung stehen.hann1411 Sonja lacht Stirnlampe

Also, liebe Schwarmkünstler, kommt am Mittwoch alle zum Schwärmen und umgarnt die Presseleute!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s