Flashmob zur Ausstellungseröffnung

Liebe Schwärmer,

zur Eröffnung der PENvolution-Ausstellung im Januar, am 22.1.2015 um 18.00 Uhr, wird es einen Salsa-Flashmob geben! Emile Moise von der Tanzschule Salsa del Alma in Hannover wird den Flashmob leiten.

Wer Lust hat, mitzumachen, einfach Video anschauen, Schritte merken und dann mittanzen!

Als Startzeichen wird Emile (der Tänzer im Video) seinen Hut schwenken:

Viel Spass beim Proben!

 Kerstin

Emile Moise

Herkunft: Seychellen Beruf: Dipl. Physiker

Emile studierte in Deutschland Physik. 1985 entdeckte er in Berlin seine Leidenschaft für das Salsa tanzen.
Ab 1991 begann er zeitgleich zu seiner Arbeit als Physiker Salsa zu unterrichten.
Beim 1. Salsa Festival in Berlin 1993 belegte Emile den ersten Platz beim einem Salsa Wettbewerb und auch beim Expo 2000 Salsa Wettbewerb in Hannover. Die ersten Erfahrungen mit Film & Fernsehen machte er 2001 bei der RTL Produktion “Die Salsaprinzessin”, dort agierte er als einer der Haupttänzer. Die Sat 1 Show „You can dance“ prägte er mit seinen kreativen Shows und machte sich dadurch einen Namen als Choreograph.
Der ADTV nennt Ihn „die Salsa Koryphäe Deutschlands“. Im Januar 2003 eröffnete er dann endlich seine eigene Salsa Tanzschule in Hannover.
Seit Juli 2007 führte er zuerst gemeinsam mit Jacqueline die Tanzschule Salsa del alma GmbH. Heute ist er alleiniger Geschäftsführer.

Tätigkeitsfeld: Geschäftsführer, Tanzlehrer, Choreograph

Quelle: Website Salsa del Alma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s