Schwarmkünstler PencilMobileRoom Hannover! Heute: Lea und Stefanie!

hann.stephlea

 

 

 

 

 

 

 

Fast seit Beginn des Workshops ist Schwarmkünstlerin Lea dabei. Zeitgleich mit ihr stieß auch ihre Freundin Stefanie zum Schwarm. Beide Mädels wurden von Malte, mit dem sie befreundet sind, mit dem Schwarmkunstvirus infiziert.hannfigurbeinstefaniejpg

Lea kommt nun zu fast jedem Treffen. Stefanie so oft, wie es ihr bei ihrem Wohnort Oldenburg möglich ist. Wie schön!

Lea und Stefanie besitzen eine unglaubliche Fingerfertigkeit und ein gutes Gespür für Formen. Sie haben schon viele neue Techniken für diese Art der Schwarmkunst entwickelt. Kabel super und noch dazu schnell um die Puppenmuskeln zu wickeln, scheint ihr Spezialgebiet zu sein! Geschwindigkeit ist bei den beiden keine Hexerei! Alle Schwärmer gucken sich bei Lea und Stefanie gerne die Wickeltechniken ab, um selber auch schneller zu werden. Die beiden sind also eine wirkliche Bereicherung für den Schwarm. Aber nicht nur, weil sie so geschickt sind, nein, auch weil Lea und Stefanie so unglaublich sympathisch sind!

Jetzt, wo draußen auf dem Kubus-Vorplatz geschwärmt wird, macht allen hann10114puppeleaSchwarmkünstlern die Kälte zu schaffen. Lea und Stefanie hätten gerne beheizbare Schuhe, so kalt sind ihre Füße oft. Mal sehen, ob für alle nicht mal ein Satz warme Einlegesohlen beschafft werden kann. Schwarmkünstler mit kalten Füßen – das geht ja gar nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s