Schwarmkünstler PencilMobileRoom Hannover! Heute: Jürgen!

hann.jürgenkabelmundWenn einer weiß, welches die neuesten Comics auf dem Markt sind, dann ist das Jürgen. Comics sind eine seiner Leidenschaften. Und wenn einer weiß, worum es bei der Schwarmkunst geht und warum Schwarmkunst so viel Spaß macht, dann ist das auch Jürgen.
Neben seiner anspruchsvollen Arbeit in der Redaktion des Heise Zeitschriften-Verlags, wo es ihm obliegt, neue Zeitschriftenformate, wie z.B. c’t wissen, c’t Fotografie und c’t Hacks zu entwickeln, liegt ihm auch die Kultur mit ihren vielen Facetten sehr am Herzen. Jürgen wurde bei Strich-Code zum begeisterten Schwarmkünstler. Inzwischen ist diese Begeisterung so groß geworden, dass ein Schwarmkunstverein gegründet wurde. Und wer ist der erste Vorsitzende von Schwarmkunst e.V.? Genau! Jürgen!
hannsilkejürgenBeim aktuellen Schwarmkunstprojekt mit den verkabelten Schaufensterpuppen ist Jürgen so oft dabei, wie es seine Arbeit und seine Baustelle zuhause zulassen. Auch wenn er anfangs ein wenig dem Sommer der Preisetiketten nachtrauerte, die Kabel haben längst angefangen, auch Jürgen zu umgarnen. Wir hoffen, dass ihm Job und Hausbau in diesem Winter noch sehr viele Schwarmkunst-Freiräume für unsere Kabel-Schwarmkunst lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s