30.000 Bleistifte für Bristol

Bristol1811PMR4Bildschirm
Die Schwarmkunst in Hannover machte Pause, aber in Bristol ging die Post ab! Eine Woche Schwarmkunst in der Bristol Central Library! Kerstin hatte jede Menge zu tun mit etlichen Schwarmkunst-Workshops, kam am Ende aber glücklich und zufrieden nach Hannover zurück. Bristol ist schwarmkunstverrückt! 30.000 Bleistifte wurden von den englischen Schwarmkünstlern schon verbaut. Hier kann man mehr darüber erfahren und hier ist ein Schwarmkunst-Video zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s