Schwarmkunst in Bristol

Foto.: E. Villanueva-Möller

Foto.: E. Villanueva-Möller

Bristol hat atelier-dreieck und dem PencilMobileRoom ein sehr herzliches Willkommen bereitet. Jetzt geht es mit der Schwarmkunst los. Die ersten Schwarmkünstler aus Bristol waren am Wochenende 30 Schulkinder.

Foto: E. Villanueva-Möller

Foto: E. Villanueva-Möller

 

 

 

 

 

 

Die Erstklässler knüpften zusammen mit ihren Betreuern und mit Elsa, die diesen Workshop leitete, viele Bleistiftnetze. Alle hatten viel Spaß, und die Ergebnisse konnten sich sehenlassen!bristol101114BleistiftnetzteFotoElsa

So kann es gerne weitergehen!bristol101114KerstinElsa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s