Letzte Impressionen aus Poznan

poznanInstallation12.10

Nach zwei Tagen Abbau war der PencilMobileRoom in Poznan Geschichte. Wir hoffen, dass wir mit unserer Kunstshow und unserer Schwarmkunst-Aktion am PencilMobileRoom einen bleibenden Eindruck bei den polnischen Besuchern und Schwarmkünstlern hinterlassen konnten. PoznanSarah

poznanwaldemarpomarta

Es war nicht immer einfach! Ohne polnisch zu sprechen, ließ sich die Kunstshow und ihr Anliegen nur schwer vermitteln. Ohne die Hilfe der treuesten polnischen Schwarmkünstler, Marta, Sahra und Waldemar, wäre es kaum möglich gewesen. Danke! Wir freuen uns, dass Ihr uns so toll unterstützt habt!

Aber nicht nur mit der Sprache war es schwierig. Auch die Galeria MM als Raum für die Kunst stellte uns vor große Herausforderungen. Am Ende konnten wir aber dank der Schwarmkunst und dank der grandiosen Hilfe der Galeria MM und der Schwarmkünstler ein positives Fazit ziehen. Der PencilMobileRoom sah großartig aus. Die Diskussionen waren vielfältig. Viele Besucher wurden magnetisch von der Kunstinstallation, den Kunstobjekten, Videos und Fotos der PENvolution-Künstler angezogen.

Danke Poznan!

poznanspinnen7ecke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s