Arbeitsteilung

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wie wird die Arbeit im Workshop verteilt? Wer macht was? Beim letzten Workshoptreffen orientierten sich die Teilnehmer an dem, was Jürgen von zuhause erzählte. Bei Jürgen und Silke gilt bei der Hausarbeit strikte Aufgabenteilung. So kann Frust gar nicht erst aufkommen. Jürgens liebste Arbeit, das Staubsaugen, können wir ihm im Workshop leider nicht bieten, aber Kabelknüpfen – das darf er ohne Ende machen! Und so kümmerten sich die Männer dieses Mal um die männliche Puppe, während die Frauen lockere Strippen an Puppenarmen wieder festzurrten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Lea und Malte hatten beim Kabelknüpfen wieder eine unglaubliche Technik, die die Kabel KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAnur so wirbeln ließ. Ilse, Sonja und Jürgen hatten neben dem Knüpfen auch noch Zeit, um Fotos zu machen.
Und so verging die Zeit wieder wie im Fluge, und am Ende konnte jeder stolz auf die von ihm geleistete Arbeit sein. Ihr seid toll, liebe Schwarmkünstler!

Fotos: S. Reinhardt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s