Fleißige Strippenzieher

hannHeiße Puppe. SonjaJPG

Foto: S. Reinhardt

Am Samstag, 1. November, kamen fünf Schwarmkünstler zum Treffen. Ob die anderen zuviel Halloween gefeiert hatten oder ob sie das sommerliche Novemberwetter vom Schwärmen abgehalten hat? Wer weiß!
Die anwesenden Schwarmkünstler, Stephan, Lea, Malte, Delle und Sonja waren jedenfalls wieder ungeheuer fleißig. Es ging darum, bis zum nächsten Mittwoch zwei der Puppen fertig zu bekommen. So wurden Kabel in fast rasender Geschwindigkeit gewickelt, geknüpft.und ganz akkurat rund um die Plastikmuskeln der Schaufensterpuppen plaziert. Kann man Plastikköpfe mit Irokesenfrisuren aus Kabelstrippen zum Punk machen? Lea und Malte wollen das versuchen. Ob es gelingen wird? Wir sind gespannt!
hannstefanBodenhaftung zeigte wieder Stephan! Wie so oft verknüpfte er die Kabel hauptsächlich im Liegen. Wir warten darauf, dass er um ein gepolstertes Rollbrett bittet!
Es war trotz des etwas angezogenen Arbeitstempos dieses Mal wieder sehr lustig und bei Kaffee und Keksen zwischendurch auch sehr entspannt. Die Puppe von Stephan und Delle ist fast fertig. Nur die Fäuste verlangen noch nach Kabelverzierung. Am Mittwoch geht es munter weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s