PencilMobileRoom in Bristol angekommen

Am letzten Wochenende zog der PencilMobileRoom von Poznan in Polen nach Bristol in Großbritannien um. Ohne viele helfende Hände hier wie dort und ein Transportunternehmen, auf das man sich in jeder Hinsicht verlassen konnte, wäre das alles nicht so gut vonstatten gegangen.  Ein riesiges Dankeschön an die Helfer in Polen und an Binny, Caroline, Lynn, David, Frank, Tony und Paul vom Bristol Hannover Council und von der Bücherei für ihre grandiose Hilfe!

Der Aufbau in Bristol in der Central Library gestaltete sich nicht einfach. Eine Säule im Ausstellungraum war im Weg und musste umbaut werden. Da hieß es zu improvisieren! Die Kreativität der englischen Schwarmkünstler wird gefragt sein, um die so entstandenen Lücken in der Installation mit Bleistiftvernetzungen zu füllen. Mal sehen, wie der PencilMobileRoom am Ende aussieht! Jeder Ausstellungort birgt neue Herausforderungen und neue Bilder! Das Kunstwerk lebt!

BristolPlakatBristolFlyer1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s