Schwarmkünstler PencilMobileRoom Hannover! Heute: Malte!

hannmalteSchwarmkünstler Malte war der erste Hörgeschädigte, der sich dem Schwarm anschloss und den Hörenden die Welt der Nichthörenden näherbrachte. Malte sagt, er hat Spaß an verrückten Dingen. Na, dann herzlich willkommen! Da ist er bei der Schwarmkunst genau richtig!

Im Alltagsleben programmiert Malte in Celle mit Autodesk-Software Cad-Anwendungen. Da muss er tief ins Detail gehen. Eine Fähigkeit, die er auch bei der Schwarmkunst beweist. Schon vor dem Beginn des Workshops hatte sich Malte sehr ausführlich mit dem Thema des Wandels in der Kommunikation auseinandergesetzt. Aber Malte ist nicht nur sehr genau, er ist auch sehr fröhlich und sympathisch. Er steckt die anderen Menschen mit seiner Freude an. So jemanden können wir beim Schwarm immer supergut gebrauchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s