Flinke Finger

Am drittenTag des Workshops waren wieder alle Schwärmer da. Und noch besser: alle hatten auch Zeit und Elan bis zum Schluss! Das ist schon toll, wird doch an jedem hannrocknrollfrisurSamstag doppelt solange wie am Mittwoch und Freitag, nämlich vier Stunden, geschwärmt. Danke, Ihr Schwärmer, für Euer Durchhaltevermögen!

So schnell und gut, wie der Schwarm arbeitet, kann jetzt schon davon ausgegangen werden, dass am Ende sicherlich mehr als nur drei Figuren vor dem Kubus stehen werden. Unglaublich, wie flink die Finger die Kabel verknüpfen!

hann.figurkragen

Das Verständnis untereinander wird immer besser. Neue Freundschaften werden geknüpft, bereits bestehende werden ausgebaut. Die hörgeschädigten Schwarmkünstler freuen sich, sich hier auch mal ohne den sonst alltäglichen Schutzmantel durch begleitende Eltern treffen zu können. Jeder profitiert von jedem und alle machen zusammen Kunst. Das isthannfigurbeinesilke Schwarmkunst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s