Schwarmkünstler PencilMobileRoom Hannover! Heute: Sarah!

SchwarmSarahSarah wurde schon bei Strich-Code zur begeisterten Schwarmkünstlerin. Damals wie heute kommt ihre immer freundliche und kommunikative Art bei ihren Schwarmkunst-Kolleginnen und -Kollegen sehr gut an. Wenn Sarah dabei ist, ist gute Laune garantiert!

Bei Strich-Code erzählte Sarah, dass sie gerne mal in die Zukunft schauen würde. Hätte sie diese Fähigkeit,  dann hätte sie 2012 schon gewusst, dass sie sich auf das Jahr 2014 freuen könnte, denn nun geht es wieder los mit der Schwarmkunst in Hannover und Sarah ist dabei!

Sarah nimmt die Stufen auf der Karriereleiter bei der Stadt Hannover im Sauseschritt. Wir freuen uns, dass sie diesen wunderbaren Elan auch in ihrem „Nebenberuf“ als Schwarmkünstlerin zeigt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s