Lust auf Schwarmkunst in Hannover?

PoznanPMR5Jetzt ist es soweit! Am Mittwoch, 15. Oktober, um 17.00 Uhr ist das erste Treffen, um mal wieder zusammen Schwarmkunst zu machen. Wir hoffen, Ihr habt Lust. Unsere Vorfreude ist jedenfalls riesig! Endlich wieder Schwarmkunst in Hannover!
Wir dürfen auf dem Kubusvorplatz 50 Kilometer (!!!) Kabel verknüpfen und mit dem PencilMobileRoom verbinden. Jeder Schwarmkünstler darf also Kabel knüpfen, spinnen, verweben, wie es ihm gefällt und so Verbindungen schaffen – auch zwischen den Menschen! Neben den Kabeln und den Bleistiften am PencilMobileRoom wird die Kommunikation im Mittelpunkt stehen.
Wir treffen uns auf dem Vorplatz der Städtischen Galerie Kubus, Lessingplatz 2, in Hannover.
Wir freuen uns sehr auf Euch! Lasst uns gemeinsam die Schwarmkunst am PencilMobileRoom in ungeahnte Formen bringen und zu einer großen Sache machen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s