Maker Faire 2014

aa-makerfaire2Die Maker Faire war ein tolles Erlebnis! 9000 Besucher an zwei Tagen – das war eine neuer Besucherrekord! Der Stand von atelier-dreieck war ständig umlagert. Die interessierten Messebesucher bestückten mit Begeisterung und viel Spaß die PencilWall mit Bleistiften und fotografierten sich mit ihren Handys, um ihre Fotos auf dem Bildschirm des PencilMobileRooms sehen zu können.

Am Ende war die PencilWall voll mit Bleistiften und tolle Bilder entstanden durch das Rein- und Rausdrücken. Auf dem Bildschirm erschienen ununterbrochenaa-makerfaire4 Fotos der Besucher mit den Bleistiften. Die Schwarmkunst zog auch hier wieder! Jetzt hoffen wir, dass viele der Messebesucher vom Schwarmkunst-Virus infiziert wurden und auch zum Schwarmkunst-Workshop am PencilMobileRoom kommen. Wir würden uns freuen!

Maker Faire

Vorankündigung:

„Der PencilMobileRoom und der stille Schwarm“

Schwarmkunstaktion mit Hörgeschädigten und Hörenden

Kubus Hannover, Eröffnungsveranstaltung : 15.10.14, 17.00 Uhr

Advertisements

Ein Gedanke zu „Maker Faire 2014

  1. Pingback: Meine Maker Faire Hannover 2014 | Strg-U.deStrg-U.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s