Der PencilMobileRoom im KUBUS

a-bleistiftraumfenster

Wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass der PencilMobileRoom auf seiner Ausstellungsreise auch Halt in Hannover machen wird. Anfang 2015 wird er in der Städtischen Galerie KUBUS zu sehen sein.

Auch diesmal findet wieder eine Schwarmkunstaktion statt, bei der die Besucher selber in Aktion treten dürfen und so zu Schwarmkünstlern werden. Wir freuen uns auf viele helfende Hände! Anfassen und mitmachen – ausdrücklich erwünscht!

 

Termin: 22.01.2015 – 22.02.2015

 

Städtische Galerie KUBUS

Theodor-Lessing-Platz 2

30159 Hannover

 

 

 

 

  • Theodor-Lessing-Platz 2
  • 30159 Hannover
Advertisements

Ein Gedanke zu „Der PencilMobileRoom im KUBUS

  1. Guten Morgen! Das ist doch eine Suuuper-Nachricht zum Nebel-Wochenend-Beginn! Liebe Grüße ILSE PS. Bin gerade mit dem Sitzhocker-Strichcode-Brett auf Balkonien beschäftigt!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s