Ausstellung „zeitweise“ und Atelierspaziergang 2013

Eine Annäherung an das Thema „Zeit“ durch die 44 Teilnehmer des diesjährigen Atelierspazierganges.

Zeitweise hingen früher in den Büros sogar Jagdtrophäen, jedenfalls wenn man sich in den Büroräumen von zum Beispiel Förstern und Gutsverwaltern umschaute. Bei der Gruppenausstellung „zeitweise“ im Haus der Region hängt auch so eine Trophäe: ein Hirschkopf – allerdings aus Bleistiften.Wie sich die Zeiten doch geändert haben! Diese Arbeit von Kerstin Schulz symbolisiert das auf fast spielerische Weise.
Am 22. Mai 2013 ist die Ausstellungseröffnung (18.30 Uhr), Haus der Region, 30169 Hannover, Hildesheimer Str 20. Ausstellungsdauer: 23. Mai bis 16. August 2013

Beim Atelierspaziergang, am 2. Juni 2013, gibt es dann noch mehr Bleistifte zu sehen. Die Besucher werden einen Teilaufbau des BleistiftRaums von Kerstin Schulz sehen und dürfen als Schwarmkünstler einen künstlerischen Bleistift- und Smartphone-Test durchführen. Lassen Sie sich überraschen!

Atelierspaziergang: Kerstin Schulz, 30952 Ronnenberg-Benthe, Nenndorfer Landstr. 58, 11.00 bis 18.00 Uhr

http://www.hannover.de/Veranstaltungs%C2%ADkalender/Ausstellungen/zeitweise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s